Anfahrt

Anfahrt nach Mannheim

Skizze mit den Anfahrtsmöglichkeiten nach Mannheim

Anfahrt in Mannheim

Skizze mit der Anfahrtsbeschreibung in Mannheim

Achtung: Der Gesundheitstreffpunkt Mannheim ist umgezogen! Die neuen Räumlichkeiten befinden sich in der Max-Joseph-Str. 1 in 68167 Mannheim. Die untenstehende Anfahrtsbeschreibung ist noch nicht überarbeitet!

Der Gesundheitstreffpunkt befindet sich in der Alphornstraße im Gebäude des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes. Sie finden ihn im Erdgeschoss am Fahrstuhl vorbei im hinteren Teil des Gebäudes.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ab Mannheim Hbf, ab Paradeplatz oder ab Neckartor mit der Straßenbahn Linie 1 oder 3 zur Haltestelle „Alte Feuerwache“. Von dort mit der Linie 2 zur Haltestelle „Neumarkt“. Nach links halten, Alphornstraße Richtung Neckar gehen. Das Paritätische Zentrum ist das vorletzte Haus auf der linken Seite.

Anreise mit dem Pkw
Von Norden (A67, B38)
Abfahrt Mannheim Nord Richtung Stadtmitte fahren. Am Klinikum, vor der Ebertbrücke, nach rechts in die Neckarstadt. Am großen  Kreisel am Alten Messplatz / Alte Feuerwache ganz herumfahren, fast bis zum Lidl. Dort nach rechts in die Dammstraße einbiegen (führt am Neckar entlang). Die Alphornstraße ist dann die dritte Straße rechts.

Von der A656
Abfahrt Neuostheim / Neckarstadt nehmen, immer Richtung Neckarstadt halten, an der Alten Feuerwache wie oben.

Von Süden oder von Mannheim Stadtmitte
Nach Norden Richtung Neckarstadt halten. Den Neckar überqueren. An der Alten Feuerwache wie oben.

Von der Pfalz
In Ludwigshafen die Schumacher-Brücke nach Mannheim nehmen. Dort auf der B44 Richtung Frankfurt/Groß-Gerau bleiben. Sofort nach der Überquerung des Neckars rechts abbiegen in die Dammstraße. Dort ist die Alphornstraße die fünfte Straße links.

 

 

Letzte Änderung: 09.05.2017