„Demenz – wann ist es mehr als Vergesslichkeit?“

28Feb10:0012:00„Demenz – wann ist es mehr als Vergesslichkeit?“Teezeit ModerationDr. med. Tillmann Paschke10:00 - 12:00(GMT+01:00) Treffpunkt Neckarstadt-Ost, Melchiorstraße 12-14, Mannheim-NeckarstadtKostenDie Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung nicht erforderlich.

Veranstaltung Details

Je älter Menschen werden, umso höher ist das Risiko an Demenz zu erkranken. Aber was ist Demenz überhaupt genau und wie äußert sich dieses Krankheitsbild? Wo hört Vergesslichkeit auf und wo fängt Demenz an? Was kann ich tun, wenn ich selbst vermute dement zu werden? Wie soll ich mich verhalten, wenn jemand in meinem Umfeld an Demenz erkrankt? In dieser Teezeit sollen diese und weitere Fragen beantwortet werden.

Die Teezeit findet statt in Kooperation mit dem Treffpunkt Neckarstadt-Ost.

Bei Bedarf wird in die türkische Sprache übersetzt.

 

 

Schreibe einen Kommentar