„Zahnhygiene – wie halte ich meine Zähne gesund?“

05Jun15:0017:00„Zahnhygiene – wie halte ich meine Zähne gesund?“Teezeit ModerationDr. Sabine Breitenbach (Jugendamt und Gesundheitsamt Stadt Mannheim, Zahnmedizinischer Dienst)15:00 - 17:00(GMT+02:00) Quartiersmanagement HochstättKostenDie Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung nicht erforderlich.

Veranstaltung Details

Gesunde Zähne und Zahnfleisch sind eine wichtige Voraussetzung für das allgemeine Wohlergehen von Menschen. Reicht es da aus, zwei Mal am Tag Zähne zu putzen oder gehört noch mehr zur Zahnhygiene? Und was kann ich tun, damit meine Zähne lange gesund bleiben? Wie kann ich teure und gegebenenfalls schmerzhafte Zahnbehandlungen vermeiden? Diese und
eitere Fragen sollen in dieser Teezeit beantwortet werden.
Die Teezeit findet statt in Kooperation mit dem Quartiermanagement Hochstätt.
Bei Bedarf wird in die türkische Sprache übersetzt.

Bemerkungen

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung nicht erforderlich.

Schreibe einen Kommentar