Unser Aktionstag „Inklusion genießen“ am 5. Mai wird kräftig beworben

Von 13.30 – 19 Uhr im Pavillon der Metropolregion in der Nähe des Nordeingangs wollen wir ein schönes Programm mit guten Gesprächen, viel Musik und einem Höhepunkt mit der Disco-Tanz-Show des Tausendfüßler-Clubs verbringen und laden dazu alle herzlich ein. Mit der Unterstützung von Wall konnten wir den Aktionstag großflächig bewerben an Straßenbahnhaltestellen und den Werbedisplays. Eines davon ist sogar hier in der Neckarstadt zu finden, wie haben es in diesen Beitrag eingefügt.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Britta & Aytaç

    Wir haben „Inklusion genießen “ heute wirklich sehr genossen! Die Interviews, die musikalischen Beiträge, die gute Stimmung vom Team, den Teilnehmern und den Besuchern. Es war spannend und informativ, rundum alles perfekt gelungen. Hier ein herzliches Dankeschön an alle vom Gesundheitstreffpunkt für diese großartige Veranstaltung! Inklusion ist Lebensqualität und war heute selbstverständlich. Ich wünsche mir eine solche Selbstverständlichkeit für die Zukunft. Wir werden uns weiter für Inklusion einsetzen, bis auch der letzte verstanden hat, dass Diversität in jeder Hinsicht eine Bereicherung für die Gesellschaft ist.

Schreibe einen Kommentar