„Entbindung und Nachsorge - Auf was muss ich achten, nachdem ich mein Baby bekommen habe?“

27Nov15:0017:00„Entbindung und Nachsorge - Auf was muss ich achten, nachdem ich mein Baby bekommen habe?“Teezeit ModerationAlexandra Noky-Böhm (Hebamme)15:00 - 17:00(GMT+01:00) Malteser Migranten Medizin, Zehntstraße 32, 68169 MannheimKostenDie Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstaltung Details

Die Fragen zum Thema vor und nach der Geburt scheinen endlos zu sein: Wird die Geburt reibungslos verlaufen? Möchte ich eine natürliche Entbindung oder einen Kaiserschnitt? Wann kommt das Baby? Was passiert, nachdem das Baby da ist? Um was muss ich mich alles kümmern?

Bei dieser Teezeit soll den Teilnehmenden aufgezeigt werden, auf was alles geachtet werden muss, wenn das Kind auf der Welt ist. Herzlich eingeladen sind schwangere Personen, Menschen, die vor Kurzem ein Kind bekommen haben und alle, die es interessiert. Die Veranstaltung findet statt in Kooperation mit der Malteser Medizin für Menschen ohne Krankenversicherung (MMM).

Bei Bedarf wird in die bulgarische Sprache übersetzt.

Schreibe einen Kommentar