Nach Corona: Wie bringe ich meine Selbsthilfegruppe wieder ins Laufen?

30Jul10:0016:00Nach Corona: Wie bringe ich meine Selbsthilfegruppe wieder ins Laufen?Seminar ModerationSusanne Grebe-Deppe10:00 - 16:00(GMT+00:00) Gesundheitstreffpunkt Mannheim, Max-Joseph-Straße 1, 68167 MannheimKosten Anmeldung beim Gesundheitstreffpunkt Mannheim erforderlich bis 27. Juli 2022. Kontakt: Tel.: 0621-339 18 18 oder E-Mail: medien@gesundheitstreffpunkt-mannheim.de

Veranstaltung Details

Viele Selbsthilfegruppen haben die Auswirkungen der Corona-Pandemie zu spüren bekommen. Einige Gruppen haben sich weiterhin getroffen, manche online – bei an deren Gruppen beschränkten sich die Treffen auf einzelne Telefonate oder Gespräche. Die persönliche Begegnung war nicht wie sonst möglich. Einige Selbsthilfegruppen sorgen sich um den Bestand der Gruppe, nicht selten gibt es weniger Teilnehmende als vor dem Beginn der Corona-Pandemie.

Welche Methoden gibt es, der eigenen Selbsthilfegruppe nach der langen Corona-Zeit wieder neuen Schwung zu verleihen? Und wie schafft die Gruppe es, die Präsenztreffen attraktiv für alle zu gestalten? Diese und weitere Fragen sollen beim Seminar beantwortet werden.

Die Veranstaltung wurde vom 16. Juli 2022 auf den 30. Juli 2022 verlegt!

Schreibe einen Kommentar